Mittwoch, 26. Juni 2013

[AMu] Don't Touch my Chameleon!

Hallo meine Lieben :),

das AMu, das ich euch jetzt zeige, ist nicht wirklich sommerlich, aber das Wetter ist heute auch ganz schrecklich, also passt das. :D










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Catrice Absolute Eye Colour "640 Don't Touch My Mosserati!"
- Catrice Absolute Eye Colour "410 C'mon Chameleon!"
- Sleek "Oh so special" Palette (Wrapped Up)
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- essence Pigment "01 Jacob's Protection" (breaking dawn part 2 LE)
- Kiko Mixing Solution
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Ich habe das grüne essence Pigment mit der Kiko Mixing Solution als Eyeliner verwendet. Ich finde es sehr schade, dass das Pigment limitiert war, da es einfach wunderschön ist!

Der Catrice Lidschatten "Don't Touch my Mosserati!" unterscheidet sich von meinen anderen Catrice Lidschatten. Er ist irgendwie krümeliger und ich habe mit viel Fall out gerechnet, das gab es aber netterweise nicht. Der Lidschatten ist ein intensives Grün mit goldenem Glitzer, das auf den Fotos ein bisschen untergeht.

Wie findet ihr das AMu? Bei mir sieht man ja sehr oft grünen Lidschatten, wie sieht es bei euch aus?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)