Dienstag, 25. Juni 2013

[AMu] Chill Victoria!

Hallo meine Lieben :),

beim fotografieren hat meine Kamera leider Farbe geschluckt. Das Blau auf dem beweglichen Lid ist etwas dunkler und viel strahlender. Der schöne Schimmer kommt auch nicht gut rüber.
Ich muss mir wirklich eine Tageslichtlampe kaufen, dann kann ich auch bei Regen gute Fotos machen. :)










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Sleek Glory Palette (Tube - Champagnerton, Northern - sehr dunkles blau, Picadilly - dunkelblau, Circle - gelb, Victoria - blau)
- Sleek Ultea Mattes V1 Brights (Chill - hellblau, Pow! - weiß)
- essence Kajal pencil "04 white"
- Catrice Liquid Liner waterproof "010 Don't Leave Me!"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Eigentlich mag ich blauen Lidschatten nicht so gerne, aber die Sleek "Glory" Palette hat mich eines besseren belehrt! Alle Farben der Palette sind schön, aber die blauen ganz besonders! Ich werde sie bestimmt öfters mal benutzen. :)

Wie findet ihr das AMu? Mögt ihr blauen Lidschatten?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Ich liebe das Blau in deinem AMU. Wunderschön!
    An mir selbst mag ich Blau im Alltag nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)