Dienstag, 20. November 2012

[Swatch] wet 'n wild nail colour

Hallo meine Lieben :),
ihr seht hier Bilder von meinem einzigen wet 'n wild Nagellack. Er ist wirklich schon sehr alt! :D Diese Marke ist für mich nicht wirklich interessant, weil es sie hier nirgendwo gibt.





Ich habe 2 Schichten lackiert, danach hat es gedeckt. Ich finde leider keine Farbnummer oder ähnliches. Die Farbe würd ich als ein metallisches Pink beschreiben. Und wie fast jeder metallische Nagellack ist auch dieser ein bisschen streifig. Das fällt aber nicht so genau auf.
Die Haltbarkeit ist bei mir nicht gut. Ich weiß aber nicht ob das einfach so ist, oder ob es daran liegt, dass dieser Nagellack so alt ist. Nach einem Tag hat man Tip Wear gesehen und am zweiten Tag sind bereits Stücke des Lackes abgebrochen.

Habt ihr etwas von dieser Marke?

Eure Nele

1 Kommentar:

  1. uiuiui hübsche farbe!

    habe noch nichts von der marke...der einzige laden der das führt ist edeka hier im umkreis und da geh ich so selten rein :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)