Freitag, 16. November 2012

[Swatch] Rival de Loop Young Brilliant Nails "07 tropical ice"

Halli hallo :),
heute wollte ich euch einen meiner wenigen Rival de Loop Nagellacke zeigen. Dieser hier ist von Rival de Loop Young. Ich habe ihn schon ewig und 3 Tage, also weiß ich nicht, ob es ihn noch zu kaufen gibt. Ich benutze diesen Nagellack auch nicht wirklich oft, was ich jetzt gerade bereue, weil ich das Ergebnis wirklich sehr, sehr gerne mag.
Der Nagellack alleine deckt nicht. Da kann man noch so viele Schichten auftragen, das wird nicht klappen. Deswegen trage ich ihn über dem Nagellack "make up" von ANNY.







mit Blitz
Das Foto, das mit Blitz fotografiert wurde, gibt die Farben schön wieder. Der Nagellack schimmert noch ein bisschen mehr.
Die Basisfarbe ist ein sehr helles Rosa, das durchsichtig ist. Es ist goldener Schimmer enthalten und im Licht ist dieser Nagellack wirklich wunderschön! :)
Falls ihr so was sucht, solltet ihr mal nachgucken, ob es ihn noch zu kaufen gibt. :)

Was haltet ihr von dem Nagellack? Habt ihr einen Nagellack von Rival de Loop?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)