Montag, 26. November 2012

[Swatch] H&M nail polish "purple"

Hallo meine Liebe :),

heute wollte ich euch noch einmal einen Nagellack zeigen. Ich bin total in diese Farbe von H&M verliebt! Die Farbe hat den aufregenden Namen "purple". Sie ist einfach wunder, wunder, wunderschön, aber ich habe ja bereits erwähnt, dass meine Kamera ein Problem mit lila hat.
Dementsprechend war es auch mal wieder ein Kampf die Farbe einzufangen, aber ich habe es versucht. :D







Ich habe 2 Schichten lackiert, dann deckt der Nagellack perfekt.
In Wirklichkeit ist diese Farbe noch ein bisschen dunkler und enthält feinen rosa und lilanen Schimmer. Auf den meisten Bildern, die ich gemacht habe, ging er zu sehr ins bläuliche oder war zu hell. Ich muss noch mal gucken, wie ich das mit meiner Kamera hinbekomme. :D
Es gab diesen Nagellack in einem 4er Set und wenn ich ihn noch mal sehen, könnte es gut sein, dass ich ihn mir nochmal auf Vorrat kaufe. :D In der Flasche sind ja nur 3,2 ml, das ist schnell leer. :)

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr Nagellack von H&M?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)