Dienstag, 27. November 2012

[Swatch] H&M nail polish "green"

Hallo meine Lieben :),
ich habe euch gestern bereits den lila Lack von H&M gezeigt. Heute seht ihr diesen Nagellack in grün. Der Name ist wieder so einfallsreich, der Lack heißt "green". :D
Es sind 3,2 ml enthalten und ich habe schon etwa die Hälfte der Flasche geleert.







Der Nagellack deckt mit 2 dünnen Schichten. Es ist ein wundervolles Grün, in dem feiner grüner Schimmer enthalten ist. Ich mag die Farbe wirklich sehr, aber ich trage sie nicht wirklich oft, weil die Flasche so klein ist und unter all den anderen irgendwie untergeht. :D

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr einen Nagellack von H&M?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)