Montag, 12. November 2012

[Swatch] essie "Mojito Madness"

Hallo :),
da ich im Moment krank bin, weiß ich nicht, ob ich in nächster Zeit regelmäßig zum bloggen kommen werde. Ich werde natürlich versuchen weiterhin regelmäßig etwas zu posten.

Heute habe ich einen Nagellack, den ich euch zeigen möchte. Er war einer meiner ersten Nagellacke von essie. Er ist aus der Sommerkollektion 2012 und heißt "Mojito Madness".
Bis jetzt habe ich nur 3 Nagellacke von essie, aber ich bin mir sehr sicher, dass es noch vieeeel mehr werden. :D Sie halten bei mir einfach am besten.





Mit mattierendem Top Coat:




Die Farbe würde ich als ein wunderschönes Grasgrün beschreiben. Ich habe mich wirklich in diese Farbe verliebt und matt gefällt sie mir noch ein bisschen besser. :)
Das kann aber auch daran liegen, dass ich matten Nagellack sehr gerne mag.
Nach 3 Tagen kann man etwas Tip Wear sehen. Das ist bei mir wirklich gut! Nagellack hält bei mir sonst einfach nicht. :D

Habt ihr einen essie Nagellack? Mögt ihr lieber glänzenden oder matten Nagellack?

1 Kommentar:

  1. Das Grün sieht matt noch viel besser aus! - Habe meinen Matt-Top Coat schon ewig nicht mehr gebraucht. Das sollte ich mal ändern :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)