Freitag, 2. November 2012

[Swatch] essence colour & go "32 Gold Rush"

Hallo meine Lieben,
auf den Bildern trage ich den essence colour & go Nagellack in der Farbe "32 Gold Rush" aus dem alten Sortiment.
Diese Farbe benutze ich gerne für kleinere Details, habe sie allerdings noch nie solo auf dem ganzen Nagel lackiert. Das habe ich hier mal ausprobiert, weil ich sehen wollte wie die Farbe wirkt und ob der Nagellack auch ganz deckt.







Ich habe 2 Schichten lackiert, danach hat er gut gedeckt. Die Farbe wirkt allerdings ein bisschen streifig. 
Die Farbe ist ein helles Gold, das ganz feinen Schimmer enthält.
Alleine werde ich ihn nicht tragen aber zu anderen Farben finde ich Gold wirklich sehr hübsch.

Tragt ihr goldenen Nagellack?

Kommentare:

  1. die Farbe habe ich auch zu Hause, ich finde, gold passt super zu herbst bzw. winter.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Ich suche schon seit einiger Zeit einen schönen Goldton, und der ist wirklich schön!
    Außerdem, mir gefällt das Design deines Blog sehr gut! ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)