Mittwoch, 14. November 2012

[Swatch] ANNY "300 make up"

Hallo meine Lieben :),
heute habe ich mal wieder einen Swatch von einem meiner Nagellacke für euch. Ich rede von ANNY "300 make up". Alleine trage ich die Farbe nie, weil ich der Meinung bin, sie passt nicht zu meiner Hautfarbe. Das habe ich bei Nude Tönen ganz oft. :D



Ich trage diesen Nagellack sehr gerne unter Farben, die nicht decken. Die Farbe ist neutral, also funktioniert das echt gut. :)
Man braucht schon 2 Schichten, aber dann deckt der Nagellack gut. 
Die Konsistenz von ANNY Nagellacken mag ich sehr. Sie sind nicht zu flüssig und auch nicht zu zäh. Das Auftragen gelingt sehr gut.

beachtet meine grünen Finger nicht :D

Ich nehme diesen Lack wirklich gerne als "Unterlack" sozusagen. Er hält auch wie alle ANNY Lacke sehr gut.

Habt ihr einen ANNY Nagellack?

Kommentare:

  1. ich würde ihn auch als unterlack verwenden und dann noch etwas glitzer mit drauf ^_^
    dann wirkt er wirklich toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr... Die Nudetöne gehen ja meinstens eher ins bräunliche und bei diesem Nagellack finde ich das sehr schön, dass er rosastichiger ist :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)