Samstag, 24. November 2012

Rimmel London & Kate Moss

Hallo meine Lieben :),

heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen. Er ist von Rimmel London aus der Kate Moss Lipstick Collection.  Ich habe die Farbe Nummer 19.









An diesem Lippenstift fällt der Geruch negativ auf. Ich kann diesen Geruch gar nicht beschreiben, aber irgendwie mag ich ihn nicht. Man bemerkt ihn aber auch nur beim Auftragen, also finde ich es nicht weiter schlimm. :)
Ich trage unter diesen Lippenstift meistens noch eine Lippenpflege auf, da er die Lippen ein bisschen trocken macht. 
Die Haltbarkeit finde ich gut. Ohne Essen und Trinken hält er schon ein paar Stunden und er verblasst auch gleichmäßig.
Essen überlebt er nicht ganz so gut, aber man kann danach auf jeden Fall noch ein bisschen von ihm sehen. Ich würde ihn einfach nach dem Essen neu auftragen.
Ich mag die Lippenstifte von Rimmel eigentlich ganz gerne. :)

Habt ihr etwas von Rimmel London?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)