Freitag, 30. November 2012

p2 Base + Care Coat

Hallo meine Lieben :),

meine Flasche des p2 Base + Care Coats neigt sich dem Ende zu und ich wollte nochmal eine Review dazu  schreiben.
Also zum Anfang muss gesagt werden, dass ich jeden Tag Nagellack trage und ich wechsel auch oft die Farbe. Das heißt meine Fingernägel sind ziemlich stark beansprucht.
Sie brechen manchmal ab und vorne kann man die oberste Nagelschicht ab machen. Das ist wirklich nicht schön, deswegen habe ich diesen Lack gekauft.





Der Lack ist in der Flasche rosa, aber auf dem Nagel wird er durchsichtig.
Er schützt gut vor Verfärbungen des Nagels. Ich lackiere viel und oft und auch dunklere Farben und meine Nägel sehen noch aus wie vorher. Das klappt mit ihm also gut. :)
Ich habe auch gemerkt, dass er den Nagel schön versiegelt und, dass meine Nägel nicht mehr so schnell brechen.
Im Allgemeinen hat sich der Zustand meiner Fingernägel durch diesen Lack schon ein bisschen verbessert, aber sie sind einfach so kaputt, da reicht mir dieser nicht mehr aus.

Was benutzt ihr für einen Base Coat? Könnt ihr mir einen empfehlen, der die Nägel auch gleichzeitig stärkt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)