Sonntag, 18. November 2012

[NOTD] Water Marbling

Hallo meine Lieben :), 
ich habe mich schon einige male an water marbling versucht. Heute bekommt ihr die Bilder meines letzten Versuches zu sehen. Ich bin damit nicht so ganz zufrieden. Der grüne Nagellack sah dann doch nicht ganz so gut mit den anderen Farben zusammen aus und auf einigen Fingern haben sich Hügel gebildet. Das hat schon mal besser geklappt, aber ich übe ja noch. :D




Ich habe erst alle Nägel weiß lackiert. Um das water marble zu machen habe ich einen grünen, roten und goldenen Nagellack verwendet. Ich habe das mal ohne das grün gemacht und anstelle von gold mit gelb. Das sah eigentlich ganz gut aus. :)



Da habe ich nicht richtig abgeklebt, deswegen ist so viel Nagellack an den Fingern.
Einfach ignorieren.
Hier finde ich die Muster viel schöner. :)

Habt ihr das schon mal versucht?

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus, das will ich auch gerne können :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)