Donnerstag, 1. November 2012

[NOTD] Smoke and Ashes mal anders

Hallo meine Lieben :),
heute wollte ich euch nochmal  ein Notd präsentieren. Ich mag es sehr gerne, ich mag ja auch Glitzer. :)






Verwendet habe ich:




- p2 Base + Care Coat
China Glaze "Smoke and Ashes" (Capitol Colours Collection)
- essence Nagellackentferner
- Manhattan Pro Shine Top Coat

Gestartet habe ich wie immer mit einem Base Coat. Danach habe ich eine Schicht "Smoke and Ashes" lackiert und gut trocknen lassen. Es ist ein schwarzer Nagellack mit grünen Glitzerpartikeln. Danach bin ich vorsichtig mit Nagellackentferner über die Nägel gegangen. Der obere schwarze Nagellack geht damit ab und man sieht das Glitzer viel deutlicher. So finde ich den Nagellack noch hübscher. Man muss allerdings vorsichtig sein, denn wenn man zu doll aufdrückt, dann geht das Glitzer mit ab und man muss nochmal anfangen.
Ich würde einen Top Coat empfehlen, weil die Oberfläche rau wird, wenn man da mit dem Entferner ran geht.
Im Licht schimmert der Nagellack wunderschön und ich werde diesen Nagellack jetzt bestimmt fast nur noch so tragen.

Was haltet ihr von diesem Nagellack?

1 Kommentar:

  1. der Lack gefällt mir nicht so, also ich mag das dunkle nicht, aber glitzer ist toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)