Dienstag, 6. November 2012

[NOTD] Punkte & Circus confetti

Hallo meine Lieben :)







Man kann bereits kleine Kratzer erkennen und ein bisschen Tip Wear ist auch schon da. Das ist weil ich die Nägel abends lackiert habe und dann morgens direkt wieder los war. So sieht es dann nach einem Tag aus.
Die Grundfarbe ist von p2 "541 night out". Hier habe ich eine Schicht lackiert, ich würde aber 2 empfehlen, weil es dann einfach gleichmäßiger wird. Wie schon erwähnt hat man nach einem Tag Tip Wear gesehen. Ich habe nur 2 p2 Lacke, aber der andere hält auch nicht besser.
Ich habe dann noch weiße Punkte auf alle Finger bis auf den Kleinen gemacht. Auf dem kleinen Finger ist eine Schicht essence nail art special effect! topper "02 circus confetti". Dort ist Glitzer in allen Farben enthalten und ich finde ihn wirklich toll :)! Aber das abmachen ist bei Glitzer ja immer problematisch.

Halten die Nagellacke von p2 bei euch beser?

1 Kommentar:

  1. Hallo Nele,

    der P2-Lack sieht echt toll aus! Und die Idee mit den Punkten ist wirklich süß.

    Ich habe mir übrigends gestern die Foundation von Catrice geholt, welche in deinem Header zu sehen ist. :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)