Donnerstag, 15. November 2012

[Naildesign] Weihnachtliche Farbzusammenstellung

Hallo meine Lieben :),
letztens habe ich meiner Freundin die Fingernägel gemacht. Das Ergebnis mochte ich eigentlich gerne, aber die Bilder sind absolut schrecklich geworden, weil es schon dunkel war und meine Kamera nicht so wollte wie ich. :/
Ich habe es trotzdem fotografiert und möchte es euch nicht vorenthalten. Die Farben erinnern mich schon stark an Weihnachten.







Die Grundfarbe ist "bourlesque" von ANNY. Dann habe ich mit Gold einfach irgendwelche Muster gemalt.

Wie gefällt es euch? Wenn man die Fotoqualität mal ignoriert. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)