Samstag, 3. November 2012

[Naildesign] Schwarze Muster auf Gold

Hallo :),
ich habe mal wieder meine Nägel gemacht. Ich habe einfach angefangen zu malen und da sind dann irgendwelche Muster raus gekommen. Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Alleine würde ich keinen goldenen Nagellack tragen, aber so gefällt es mir.









Ich habe 2 Schichten essence colour & go "32 Gold Rush" (altes Sortiment) lackiert. Danach habe ich mit dem Rival de Loop Young Nagel Designer Lack in schwarz ein paar Striche und Punkte gemalt. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut.

Wie findet ihr dieses Design?

Kommentare:

  1. richtig tolle Designs.
    den Lack von Essence habe ich auch daheim, der is soo hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus :)
    würden uns übrigens sehr freuen wenn du an unserer adventsaktion mitmachen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)