Dienstag, 13. November 2012

[Nail design] Erster Versuch: Bäume

Hallo meine Lieben :),
ich habe mal wieder meine Nägel lackiert und möchte es euch nicht vorenthalten.







Die Grundfarbe ist Mojito Madness von essie aus der Sommerkollektion 2012. Es ist ein wunderschönes Grün. Hier habe ich noch einen mattierenden Top Coat aufgetragen.
Dann habe ich mit einem schwarzen Nail Art Lack Punkte für die Blätter und Striche für die Baumstämme gemalt. Ich habe noch nie vorher versucht Bäume auf meine Fingernägel zu malen und dafür ist es eigentlich ganz gut geworden. :)

Wie findet ihr das Design? Malt ihr euch manchmal auch sowas auf die Nägel oder lackiert ihr sie nur einfarbig? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)