Mittwoch, 28. November 2012

[Nail art] Gold Rush and Green

Hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder mit meinen Nagellacken rum gespielt. Man kann bereits ein paar Kratzer sehen, weil ich die Nägel nicht sofort fotografieren konnte (es wird so schnell dunkel! :/ ) und mein Top Coat auch nicht mehr der Jüngste ist und deswegen ein bisschen nachlässt.
Die Grundfarbe ist "green" von H&M. Die Muster habe ich mit "Gold Rush" von essence gezeichnet.







 Mir gefällt das Muster auf dem kleinen Finger ganz gut und euch? :)
Ich muss mir wirklich mal einen neuen Top Coat kaufen. Ich dachte an den Essie Good to Go. 
Kennt ihr den? Oder welchen Top Coat benutzt ihr?
Wie findet ihr das Design?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)