Samstag, 17. November 2012

Meine Nail art Lacke

Hallo meine Lieben :),
wenn ich feinere Sachen auf meine Nägel malen will, dann benutze ich oft Acrylfarbe. Wenn es aber nicht so viel ist und es nicht ganz so aufwendig ist benutze ich auch gerne Nagellack für Nail art. Diese Lacke haben einen sehr feinen Pinsel, so dass man gut mit ihnen arbeiten kann.
Ich habe diese Lacke nur von 2 Marken, nämlich von Rival de Loop Young und essence.




Rival de Loop Young Nagel Designer Lack

Diese Lacke von Rival de Loop mag ich sehr gerne. Man kann gut mit ihnen arbeiten. Sie haben einen feinen, längeren Pinsel und man kann auch oben aus dem Deckel die Farbe drücken. Beides geht gut um feine Sachen zu malen.
Es gibt 3 Farben und die habe ich auch alle.




"02 violet"

ein schöner lila Ton. Ich benutze ihn allerdings nicht ganz so oft, weil ich fast nie feinere Sachen mit lila zeichnen möchte. Das muss ich mal nachholen. :)


"03 black"

Dieser Lack ist ganz einfach schwarz. Ich benutze ihn sehr, sehr oft. Ich habe ihn sogar schon einmal nachgekauft.


"01 white"

Bei diesem Lack kann man die Schrift schon nicht mehr lesen, so oft habe ich ihn in der Hand gehabt. :D Der Name ist auch nicht mehr lesbar, aber ich denke der Lack heißt so. Wäre ja logisch.



essence nail art freestyle & tip painter

Die Lacke von essence sind auch gut. Allerdings ist der Pinsel etwas kürzer. Anfangs hatte ich deswegen ein paar Schwierigkeiten, aber da habe ich mich dran gewöhnt und jetzt klappt das genaue zeichnen genau so wie mit denen von Rival de Loop.
Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel Lack am Pinsel hat, sonst werden die Linien zu dick.
So viel ich weiß gibt es auch hier 3 Farben und wieder habe ich alle. :D



"09 mysterious black"

Dieser Lack ist schwarz mit silbernem Glitzer. Ich finde ihn ganz toll, um ein paar Highlights zu setzen. :)


"04 pink !"

Ein knalliges Pink mit Glitzer, aber das Glitzer fällt nicht ganz so doll auf.


"01 more than silver"

Dieser Lack ist durchsichtig und enthält silberne Glitzerpartikel, die in allen Farben glitzern. Ich mag ihn wirklich gerne und benutze ihn auch öfters.



Ich mag diese Lacke wirklich gerne und sie kosten auch nicht viel. 

Habt ihr auch nail art Lacke?

Kommentare:

  1. die habe ich ja noch gar nicht entdeckt :) Ich werd mir sie bestimmt demnächst holen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte so etwas mal als Kind, habe die in einem Spielzeuggeschäft in London gesehen und musste sie direkt haben :D
    Ich wusste gar nicht, dass sich das durchgesetzt hat :)
    Vielleicht magst Du ja auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)