Sonntag, 25. November 2012

[Swatch] Manhattan Quick Dry "53F"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch einen Nagellack von Manhattan. Er trägt die Farbnummer "53F". Der Lack ist aus der Manhattan Quick Dry 60 Seconds Reihe.





Die Farbe ist in Wirklichkeit noch einen Tick dunkler.
Ich habe 4 Schichten lackiert und man sieht das Weiße vom Nagel immer noch ein bisschen durchschimmern. Deswegen würde ich empfehlen direkt eine weiße Schicht Nagellack drunter zu machen, dann deckt auch dieser Nagellack und die Farbe strahlt noch mehr.
Nach 2-3 Tagen sieht man bei mir Tip Wear.
Die Farbe mag ich eigentlich ganz gerne :). Pink und Rosa sind wohl die Farben, die ich am wenigsten als Nagellack habe.
Manhattan behauptet ja, dass dieser Nagellack in 60 Sekunden trocknet. Ob es jetzt genau 60 Sekunden sind, weiß ich nicht, aber es geht auf jeden Fall sehr, sehr schnell. Da habe ich gar nichts zu meckern. :D

Wie findet ihr die Farbe?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)