Freitag, 9. November 2012

essence pigments "01 Jacob's Protection" & "02 Alice had a Vision - Again"

Hallo meine Lieben :),
auch ich bin nicht um die essence The Twilight saga: breaking dawn - part 2 LE herum gekommen. Im Internet hatte ich bereits Swatches gesehen und es war ganz klar das ein paar Pigmente mit nach Hause durften! Das Blush wollte ich eigentlich auch haben, es war aber leider schon ausverkauft. Mal gucken, ob ich das noch irgendwo finde.
Es durften 2 Pigmente mit nach Hause.



"01 Jacob's Protection"

"02 Alice had a Vision - Again"
links: "02 Alice had a vision - Again" , rechts: "01 Jacob's Protection"
mit Blitzlicht fotografiert
"Jacob's Protection" ist ein wunderschöner Grünton mit grünem Schimmer. "Alice had a Vision - Again" ist ein dunkler lila Ton, der hellere lila Glitzerpatikel enthält.
Die Qualität finde ich, wie bei den anderen essence Pigmenten auch, gut. Ich habe dann noch schnell einen Lidstrich mit den beiden Pigmenten gezogen, damit man sie auch mal am Auge sieht. Das ist bei dem grünem Pigment nicht ganz so schön geworden, aber ihr sollt die Farbe ja nur mal sehen. Da reicht das. :)




Das Foto ist mit Blitz fotografiert, weil es schon dunkel war. Die Tage gehen im Moment wirklich sehr schnell um.
Ich liebe diese Farben und bin wirklich froh, dass ich sie noch bekommen habe, weil der Aufsteller schon ziemlich leer war. Hoffentlich bekomme ich das Blush noch irgendwo her und dann bin ich auch zufrieden. :D

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr etwas aus dieser LE gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)