Samstag, 10. November 2012

Catrice The Shanghai Collection AMu 2

Hallo meine Lieben :),
ich habe nochmal ein AMu mit der Shanghai Palette von Catrice aus der aktuellen Big City Life LE geschminkt.
Die Bilder bei Tageslicht geben die Farben nicht richtig wieder, weil es sehr bewölkt war. Deswegen habe ich nochmal Bilder mit Blitz gemacht, da sieht man die Farben sehr viel besser!


Tageslicht
Blitzlicht
Die Farben sind so wie bei dem Bild, das mit Blitz fotografiert wurde. Ich mag diese Farben sehr gerne und werde die Palette bestimmt öfters im Alltag verwenden.



Ich habe nur 2 Farben verwendet, nämlich Cloud 9 Bar und Transrapid. Das sind auf dem Bild die beiden unteren Lidschatten.

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr eine der Paletten?

Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)