Mittwoch, 7. November 2012

Catrice Big City Life LE The Shanghai Collection

Hallo meine Lieben :),
als ich letztens bei dm war, habe ich den Aufsteller mit der Big City Life LE von Catrice gesehen. Die Shanghai Palette war von Anfang an mein Favorit und genau deswegen habe ich sie gekauft. :)










Die Verpackung finde ich sehr schön und sie schließt mit einem Magnetverschluss auch sehr gut. Enthalten sind 6 Lidschatten, 2 Blushes und ein kleiner Kajal Stift.
Auf der Rückseite der Verpackung ist noch eine Anleitung, wie man die Lidschatten verwenden könnte.







Natürlich seht ihr den Lidschatten hier ohne Base.
Im Großen und Ganzen sind die Lidschatten sehr gut. Mein absoluter Favorit ist Jin Mao Tower. Von der Qualität ist er am Besten und auch die Farbe mag ich sehr. :)
Die einzige Farbe, die ein wenig schwächelt ist Nanjing Road. Dort hätte die Farbe noch etwas intensiver sein können.




Die beiden Farben der Blushes sind schon aus der selben Farbfamilie, aber Pudong ist doch eher peachfarbend.

Die Lidschatten lassen sich gut verarbeiten. Morgen werde ich dazu noch ein AMu posten. Ich finde für ca. 8 € ist diese Palette sehr schön und ich bin froh, dass ich sie nun habe. :)

Habt ihr eine der Paletten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)