Montag, 5. November 2012

[AMu] Ein Hauch von blau

Hallo meine Lieben :),
ich habe zu Hause seit Ewigkeiten eine Palette von TCM rumliegen und sie wurde nie benutzt. Jetzt habe ich sie mal ausprobiert und wollte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. 
Die Bilder sind alle mit Blitz fotografiert, weil ich immer erst abends auf die Idee komme, etwas für den Blog zu schminken.










Verwendete Produkte:




- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- TCM Palette
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof
essence cherry blossom girl 2in1 eyeliner pen "01 Big in Japan"

Die Farben der Palette lassen sich gut verarbeiten. Die Farben sind nicht ganz so kräftig, aber eigentlich finde ich sie ganz schön.  Mit Schichten könnte man die Farben noch ein bisschen intensiver machen, aber so hat es mir gereicht.
Der Eyeliner lässt sich meistens gut entfernen, aber manchmal geht er nicht ganz weg und verfärbt die Haut ein wenig. Am nächsten morgen ist das bei mir aber nicht mehr zu sehen. 

Wie findet ihr das AMu?

Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)