Donnerstag, 29. November 2012

[AMu] C'mon Chameleon! und andere Kandidaten

Hallo meine Lieben :),

ich habe mich mal wieder an einem AMu versucht. Ich habe so das Gefühl, dass seit ich den Blog habe die AMu's eindeutig besser geworden sind. :D
Da draußen ganz doofes Wetter ist, habe ich die meisten Bilder mit Blitz fotografiert. Da kommen die Farben viel besser raus. :)









doofes Wetter :(

Ich habe ziemlich viel verwendet, das kenne ich gar nicht von mir. :D



- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk" (als Base und auf der Wasserlinie)
-TCW Palette (alt)
- TCM Palette (auch alt :D)
- Maxfactor "101 Pale Pebble"
- Maxfactor "107 Burnt Bark"
- Maxfactor "495 Smokey Gold"
- Catrice  "400 My First Copperware Party"
- Catrice "410 C'mon Chameleon!
essence 2in1 eyeliner pen "01 Big in Japan" (cherry blossom girl LE)
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Ich finde dieses AMu eigentlich ganz gut gelungen. Man kann sicherlich noch etwas verbessern, aber ich fange ja gerade erst an. :)

Wie findet ihr das AMu?
Eure Nele

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)